Einmal in meinem Arsch

“Ich will ihn einmal in meinem Arsch”, sagte sie, während sie eine schwarze Flasche neben mir setzte. Gestreut, ich sah meine Frau an, die plötzlich neben meinem Schreibtisch stand. Sie war nackt auf ihrem Höschen. Ich war konzentriert und hatte nicht total bemerkt, dass sie ins Büro gegangen war. “Was meinst du damit?”, Fragte ich, weil ich kaum vorschlagen konnte, dass ich ein gutes Verständnis von ihr hatte. “Als würde ich es sagen. Ich möchte, dass Sie mich einmal in meinen Arsch nehmen “, sagte sie luftig, als würden sie jeden Tag solche Vorschläge tun.

Wurde erwischt
Ich setzte mich wieder in den Bürostuhl. “Wie kommst du dazu zurück?” Ich bin immer noch erstaunt. “Sie hatten am Tag vor gestern auf dem Laptop gegangen”, sagte sie mit einem kniffligen Lächeln, “es sah aufregend aus”. Während sie es sagte, stellte sie sich mit ihrem Arsch heraus. An diesem Abend, am Tag vor gestern, hatte ich mich tatsächlich umgezogen, während ich ein Video auf dem Laptop gesehen hatte. Was ich gesehen hatte, ich wusste nicht mehr, aber es könnte gut sein, dass es ein Film mit Analsex war. Ich hatte es noch nie getan, aber es schien geil, also sah ich regelmäßig Videos in dieser Kategorie an. Das Ablehnen hatte wenig Sinn. Meine Frau wusste, dass ich regelmäßig Porno ausschaue. Trotzdem fühlte ich mich gefangen.

Um mir eine Haltung zu geben, nahm ich die Flasche auf, die sie auf meinen Schreibtisch angelegt hatte. Sie hatte sich anscheinend gut vorbereitet. Es war Schmiermittel, besonders für Analsex. Ich warf einen Blick auf den Glocken auf meinem Laptop. “Aber die Kinder kommen in 20 Minuten nach Hause”, sagte ich. “Dann würde ich mitreißen”, sagte sie herausfordernd. Sie packte die Flasche Schmiermittel aus meiner Hand, drehte sich um und ging den Raum mit schaukenden Hüften aus. Als Welpe, der weiß, dass er einen Keks bekommt, ging ich aufgeregt hinter sich in den Gästezimmer, den wir häufiger für einen Quickie missbrauchen.